Spielkreis

für hörgeschädigte Kinder und ihre Eltern

Das Spielkreisangebot richtet sich an unsere Frühförderkinder und ihre Eltern / Großeltern. Geschwisterkinder sind auch herzlich willkommen.

Der Spielkreis findet in der Regel einmal im Monat nachmittags in der Schule statt. Zurzeit gibt es keine aktuellen Termine!!

Wir wollen an diesen Nachmittagen gemeinsam spielen, singen und basteln. Gleichzeitig haben die Erwachsenen die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte zu den jeweiligen Spielkreisterminen unter der Telefonnummer unserer Beratungsstelle (02761/920226) an. Falls unsere Beratungsstelle nicht besetzt ist, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Die Anmeldung sollte spätestens einen Tag vorher bis 13.00 Uhr erfolgen. So können wir besser planen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

Christine Schulte-Witt  und  Susanne Bierwagen